Willkommen auf der Website von Jumping Fitness Österreich! schließen

Mariana

Hallo,
mein Name ist Mariana Rodriguez.

mariana_2

ich bin 25 Jahre alt und gebürtige Venezolanerin. Meine Sprachen sind Spanisch und Englisch als Muttersprache und Deutsch fließend. Seit nunmehr 8 Jahren lebe ich in Wien und habe hier auch meine Highschool, Bachelor- und  Masterstudium absolviert.

Meine Passion ist jedoch Fitness und Tanz. Ich habe bereits für 10 Jahre Choreografie (Hip Hop, Latin Dance) getanzt, bin 8 Jahre lang professionell geschwommen.

Seit 1 ½  Jahren habe ich meine neue Leidenschaft entdeckt – JUMPING®!  Nachdem ich Jumping® ein Jahr als Hobby betrieben habe wollte ich unbedingt Trainer werden und auch anderen Leuten die Freude an dieser Sportart vermitteln!

Im Jänner 2015 habe ich meine Ausbildung zur Zertifizierten Jumping® Trainerin absolviert und liebe seither jede Stunde Training mehr und mehr.

Ich freue mich auf die kommenden Jumpingstunden mit euch.

 

Ähnliche Einträge